Sozietät Lutz & Raab

Die Kanzlei existiert in Bad Bederkesa bereits seit 1987 mit Herrn Rechtsanwalt und Notar (seit 1993) Rolf Lappenbusch. Seit 1989 wurde die Kanzlei mit dem Sozius Herrn Rechtsanwalt und Notar (seit 1996) Wolfgang Lutz geführt. Seit 2023 wird die Kanzlei durch die Rechtsanwälte und Notare Wolfgang Lutz und André Raab geführt.

Unser Team wird vervollständigt durch sechs weitere qualifizierte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte im Rechtsanwalts- sowie im Notarbereich. Selbstverständlich gehören auch Auszubildende ständig zu unserem Team.

Flexibilität, Qualität und Kompetenz stehen bei uns an oberster Stelle. Die Kanzlei ist nicht nur mit modernster Technik ausgestattet, damit der Informationsfluss ständig aktualisiert werden kann. Das gesamte räumliche Umfeld ist darauf ausgerichtet, dass sich sowohl Mitarbeiter als auch Mandanten bei uns wohl fühlen. Sie können sich gerne persönlich einen Eindruck über unsere Kanzlei verschaffen. Durch ständige Fortbildungsmaßnahmen – nicht nur im fachanwaltsspezifischen Bereich – können wir den Mandanten eine qualitativ hochwertige Beratung ermöglichen. Auch legen wir grossen Wert auf die ständige Fort- und Ausbildung unserer Mitarbeiterinnen. Die beruflichen Erfahrungen unserer Angestellten gewährleisten eine flexible und mandantenorientierte Betreuung und Beratung. Wir möchten explizit darauf hinweisen, dass unser Qualitätsmanagement selbstverständlich insbesondere auf unsere Mandantschaft und fachliche Kompetenz ausgerichtet ist.